3 Ergebnisse.

Das Abenteuer Hingabe
Gerrit Winter hat viele Jahre in der Entertainmentindustrie gearbeitet, bis eine persönliche Krise ihn zwang, seinem Leben eine neue Richtung zu geben. Hingabe nennt er das Prinzip, das seither sein Leben beeinflusst und das er erfolgreich als zertifizierter Coach vermittelt. In seinem Buch beschreibt er anhand seiner persönlichen Geschichte und seinen Erfahrungen als Berater, wie wir durch das Abenteuer Hingabe ...

27,50 CHF

Sei eine Stimme, nicht nur ein Echo
Starke Stimme - starker Auftritt: Unsere Stimme ist der Spiegel unserer Seele. Sie hat großen Einfluss darauf, wie unsere Umwelt uns wahrnimmt. Habe ich überhaupt eine Stimme? Was habe ich der Welt zu sagen? Wie verschaffe ich mir Gehör? Wer bin ich? Was sagt meine innere Stimme? Musikwissenschaftler, Theologe und Coach Gerrit Winter macht in seinen Trainings den Menschen ihre ...

25,90 CHF

Lebensversicherung
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsübersicht -- ¿. Rechtsquellen der Lebensversicherung -- ¿. Bedeutung der Lebensversicherung -- C. Abschluß und Verbriefung des Lebensversicherungsvertrages -- D. Dauer des Lebensversicherungsvertrages -- E. Prämienzahlungspflicht des Versicherungsnehmers -- F. Weitere Verhaltensnormen für den Versicherungsnehmer -- G. Rechtspflichten des Lebens Versicherers -- H. Einbeziehung Dritter in den Lebensversicherungsvertrag -- I. Anhang -- Sachregister

1.029,00 CHF